Aktuelle ⚒ Mitteilungen

1:1 Mit einem Punkt zurück nach Bottrop.

1:1 Mit einem Punkt zurück nach Bottrop.
Am Sonntag fuhren Fans und Mannschaft gemeinsam mit dem Bus zum Auswärtsspiel in Hattingen. Am Ende trennten sich die SuS Niederbonsfeld und der SV Fortuna Bottrop unentschieden mit 1:1.

/ 0:1 zur Halbzeit

Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Das Match war erst wenige Momente alt, als vor 150 Zuschauern bereits der erste Treffer fiel. Fabian Böhnke war es, der in der dritten Minute zur Stelle war. Der SV Fortuna führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Zum Seitenwechsel ersetzte Jan-Philipp Limbach von der SuS Niederbonsfeld seinen Teamkameraden Dennis Mackowski. Für das 1:1 der Gastgeber zeichnete Tobias Manfred Spannagel verantwortlich (75.). Letztlich trennten sich die Mannschaft von Coach Stefan Kronen und der SV Fortuna remis.

Der letzte Dreier liegt für die SuS Niederbonsfeld bereits drei Spiele zurück. Die letzten Auftritte des SV Fortuna Bottrop waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Mit diesem Unentschieden verpasste die SuS Niederbonsfeld die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle verbesserte sich Niederbonsfeld trotzdem und steht nun auf Rang neun. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.

Nächster Prüfstein für die SuS Niederbonsfeld ist auf gegnerischer Anlage die DJK SF Katernberg (Sonntag, 15:15 Uhr). Der SV Fortuna misst sich am gleichen Tag mit SC Velbert 2.

Uhrencapital
IMS
Jose-Manuel Wanddesign
Stahl-Adams
Rafael Brenci
Ristorante Amanda
ProClean
Turbofix
CP Glanzwerk
SWAN
Image

SV Fortuna Bottrop 1932 e.V.

Postalische Anschrift:
Liebrechtstraße 46a
46240 Bottrop
Image
Sportanlage Anschrift:
Rheinbabenstraße 71a
46240 Bottrop
schmiede_2017_final_transparent_komplett_weiss.png