Aktuelle ⚒ Mitteilungen

4:2 Niederlage unserer 2. Mannschaft

4:2 Niederlage unserer 2. Mannschaft
Am Sonntag gastierte unsere Zweitvertretung zum Derby bei der Drittvertretung von Rhenania Bottrop. Leider ging das Spiel nach einer 1:2 Pausenführung mit 4:2 verloren und man verpasste es den Anschluss an die Spitzenteams zu halten.

/ 1:2 zur Halbzeit

Den ersten Treffer des Tages konnte Constantinos Pommer in der 12. Spielminute für den SV Fortuna erzielen, nachdem er eine Unachtsamkeit in der Defensive der Rhenanen ausgenutzen konnte. Unmittelbar nach dem Führungstreffer schafften es jedoch auch die Rhenanen einen Fehler im Defensivverbund der Fortunen zu nutzen und konnten den 1:1 Ausgleichstreffer markieren. 

Geprägt wurde das Spiel durch kleinere Fouls, die der Schiedsrichter abrupt mit einer gelben Karte vermerkte. 

In der 29. Spielminute wurde ein Distanzschuss von Christian Bolz unhaltbar zum 1:2 vom Gegenspieler abgefälscht. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause. 

Leider konnten die Fortunen in der zweiten Spielhälfte die Leistung und den Ehrgeiz aus dem ersten Spielabschnitt nicht mehr abrufen. Man leistete sich eine Vielzahl an Fehlern und ließ den Gegner somit zu Torchancen kommen. In der 56. Spielminute verzeichneten die Rhenanen den Treffer zum zwischenzeitlichen 2:2. 

In der 70. Minute erhielten die Gastgeber einen Foulelfmeter, der zum 3:2 Führungstreffer verbucht wurde. Rund 10 Minuten später erzielten die Rhenanen den letzten Treffer des Tages und setzten sich im Derby mit 4:2 gegen unsere Zweitvertretung durch.
Uhrencapital
IMS
Jose-Manuel Wanddesign
Stahl-Adams
Rafael Brenci
Ristorante Amanda
ProClean
Turbofix
CP Glanzwerk
SWAN
Image

SV Fortuna Bottrop 1932 e.V.

Postalische Anschrift:
Liebrechtstraße 46a
46240 Bottrop
Image
Sportanlage Anschrift:
Rheinbabenstraße 71a
46240 Bottrop
schmiede_2017_final_transparent_komplett_weiss.png