Aktuelle ⚒ Mitteilungen

1:1 Last-Minute Ausgleich gegen Werden-Heidhausen!

1:1 Last-Minute Ausgleich gegen Werden-Heidhausen!
Der SC Werden-Heidhausen kam beim Gastspiel in Bottrop trotz Favoritenrolle nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten der Elf von Coach Danny Konietzko gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Werden-Heidhausen der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

/ 0:1 zur Halbzeit

Dubas brachte in der 19. Minute den Ball zum 1:0 zugunsten der Gäste über die Linie. Die Pausenführung des SC Werden-Heidhausen fiel knapp aus. Marcel Leidgebel machte den Essenern kurz vor Ultimo noch einen Strich durch die Rechnung, als er den späten Ausgleich sicherstellte. Am Ende trennten sich der SV Fortuna und der SC Werden-Heidhausen schiedlich-friedlich.

Mit 16 ergatterten Punkten steht der SV Fortuna auf Tabellenplatz acht. Vier Siege, vier Remis und vier Niederlagen hat das Team von Sebastian Stempel derzeit auf dem Konto. 21 Zähler aus zwölf Spielen verbucht der SC Werden-Heidhausen momentan. Der SC verbuchte insgesamt sechs Siege, drei Remis und drei Niederlagen. Zu drei Siegen hintereinander reichte es für den SC Werden-Heidhausen zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde jedoch fortgesetzt und auf fünf Spiele erhöht.

Nächster Prüfstein für den SV Fortuna Bottrop ist die SuS Niederbonsfeld auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:15). Zur Auswärtsfahrt wird ein Bus für Mannschaft und Fans eingesetzt.

Autor/-in: FUSSBALL.DE
Uhrencapital
IMS
Jose-Manuel Wanddesign
Stahl-Adams
Rafael Brenci
Ristorante Amanda
ProClean
Turbofix
CP Glanzwerk
SWAN
Image

SV Fortuna Bottrop 1932 e.V.

Postalische Anschrift:
Liebrechtstraße 46a
46240 Bottrop
Image
Sportanlage Anschrift:
Rheinbabenstraße 71a
46240 Bottrop
schmiede_2017_final_transparent_komplett_weiss.png