Rheinbabenshop

Aktuelle Mitteilungen

Testspielsieg in Hamborn

Testspielsieg in Hamborn

Am vergangenen Sonntag gastierte unsere Zweitvertretung beim A-Ligisten SV Gelb-Weiß Hamborn 1930 e.V. und konnte sich mit 1:2 (1:1) durchsetzen.

Unsere Zweitvertretung startete wach und aufmerksam in die Partie und konnte bereits nach 9. Spielminuten durch Pascal Czenczek das 1:0 erzielen. Dem Treffer vorausgegangen war eine mustergültige Vorlage von Simon Tronich. Nach dem Führungstreffer zog sich unsere Zweivertretung teilweise zurück und überließ dem Gastgeber das Spielgeschehen. In der 36. Spielminute konnten die Gastgeber den Treffer zum 1:1 erzielen und somit den Halbzeitstand besiegeln.

Die zweite Halbzeit verlief ziemlich ausgeglichen, bis auf einzelne Aktionen im Spiel unserer Zweitvertretung, die zum erneuten Führungstreffer hätten führen müssen. In der 72. Spielminute konnte Simon Tronich seine starke Tagesleistung mit dem Siegtreffer zum 2:1 belohnen.

Am kommenden Sonntag geht es dann für unsere zweite Mannschaft wieder in der Meisterschaft um Punkte.

Sparkasse
BEPRO
Blumenhaus Kleeblatt
Stauder
Rafael Brenci
Ristorante Amanda
ProClean
IMS
CP Glanzwerk
SWAN
Image

SV Fortuna Bottrop 1932 e.V.

Postalische Anschrift:
Z.Hd.: Rafael Brenci
Peterstr. 41,
46236 Bottrop
Image
Sportanlage Anschrift:
Rheinbabenstraße 71a
46240 Bottrop
schmiede_2017_final_transparent_komplett_weiss.png