Rheinbabenshop

Aktuelle Mitteilungen

Steinkusch wechselt nach Rheinbaben.

Steinkusch wechselt nach Rheinbaben.

Der 23-jährige Offensivspieler Jan Vincent Steinkusch schließt sich zur Rückrunde dem Team der 1. Mannschaft an, nachdem er zuvor im Jahnstadion aktiv war. Die Entscheidung über den Wechsel wurde am letzten Wochenende des Jahres 2023 zwischen Jan Steinkusch und den Verantwortlichen getroffen.

Jan Vincent Steinkusch fühlt sich auf verschiedenen Positionen im Offensivbereich heimisch und wird unserer Mannschaft durch seine Vielseitigkeit mehr Flexibilität und somit auch mehr Durchschlagskraft in der Offensive verleihen.

Trotz seiner jungen Jahre konnte Jan Vincent bereits umfassende Erfahrungen in der Bezirks-, Landesliga und Oberliga sammeln. Seine bisherigen Stationen waren der VfB Speldorf, der SV Hö-Nie und zuletzt der VfB Bottrop, wo er in der Hinrunde neun Einsätze verbuchte.

Jan passt genau in das Profil des Trainerteams Hoffmann/ Wisniowski. Er ist jung, trotz seiner Größe schnell und durch seinen starken rechten Fuß auch im Torabschluss gefährlich. Standardsituationen beherrscht er ebenfalls ausgezeichnet, wodurch er sich auch als versierter Vorlagengeber mit dem ruhenden Ball auszeichnet.

Wir heißen Jan Vincent Steinkusch herzlich Willkommen auf Rheinbaben.

Sparkasse
BEPRO
Blumenhaus Kleeblatt
Stauder
Rafael Brenci
Ristorante Amanda
ProClean
IMS
CP Glanzwerk
SWAN
Image

SV Fortuna Bottrop 1932 e.V.

Postalische Anschrift:
Z.Hd.: Rafael Brenci
Peterstr. 41,
46236 Bottrop
Image
Sportanlage Anschrift:
Rheinbabenstraße 71a
46240 Bottrop
schmiede_2017_final_transparent_komplett_weiss.png