Rheinbabenshop

Aktuelle Mitteilungen

Stefan Pitkowski bleibt auf Rheinbaben

Stefan Pitkowski bleibt auf Rheinbaben

Stefan Pitkowski gab uns als einer der Ersten die Zusage für die kommende Spielzeit.

Stefan Pitkowski trägt auch in der kommenden Saison das Fortunentrikot. Trotz einiger Rückschläge hat er sich nicht versteckt, sich zurückgekämpft. Stefan kommt aus der eigenen Jugend und ist über die 2. Mannschaft zur 1. Mannschaft gekommen. Er bildet im Mittelfeld eine wichtige Achse und Stütze. Mit ihm werden wir noch viel Freude haben.

Wir wünschen eine erfolgreiche Restsaison und ein Glück auf die kommenden Aufgaben in der Saison 2024/2025.

.

 

.

PH
Sparkasse
BEPRO
Blumenhaus Kleeblatt
Stauder
Rafael Brenci
Ristorante Amanda
ProClean
IMS
CP Glanzwerk
SWAN
Image

SV Fortuna Bottrop 1932 e.V.

Postalische Anschrift:
Z.Hd.: Rafael Brenci
Peterstr. 41,
46236 Bottrop
Image
Sportanlage Anschrift:
Rheinbabenstraße 71a
46240 Bottrop
schmiede_2017_final_transparent_komplett_weiss.png