Rheinbabenshop

Aktuelle Mitteilungen

Fortuna 2 gewinnt 3:1 gegen die Sportfreunde 07 Essen

Fortuna 2 gewinnt 3:1 gegen die Sportfreunde 07 Essen

Am vergangenen Sonntag empfing unsere Zweitvertretung die Erstvertretung von VFL Sportfreunde 07 Essen und konnte das Spiel mit 3:1 (3:0) gewinnen.

In der ersten Halbzeit zeigte das Team vom Trainergespann Wichert/Paul eine eindrucksvolle Leistung und ließ den Ball und Gegner beliebig laufen. In der 32. Spielminute konnte Giacomo Groce ein gekonntes Zuspiel von Maurice Riesner zum 1:0 verwerten und belohnte die Bemühungen unserer Zweitvertretung. Kurz darauf erzielten Lucas Radatz und Tim Tesle die Treffer zum 2:0 und 3:0.

Zum Beginn der zweiten Halbzeit gab es einen Bruch im Spiel der Fortunen. Die Leichtigkeit aus dem ersten Durchgang war nicht mehr in der Gänze vorhanden. Fehler im Aufbauspiel und einfache Ballverluste ermöglichten es den Gegner wieder ins Spiel zurückzukommen. In der 50. Spielminute konnten die Gäste nach einem Freistoß auf 3:1 verkürzen.

Wir bedanken uns bei den Sportfreunden aus Essen für das kurzfristige Einspringen und wünschen für die Rückrunde viel Erfolg.

Sparkasse
BEPRO
Blumenhaus Kleeblatt
Stauder
Rafael Brenci
Ristorante Amanda
ProClean
IMS
CP Glanzwerk
SWAN
Image

SV Fortuna Bottrop 1932 e.V.

Postalische Anschrift:
Z.Hd.: Rafael Brenci
Peterstr. 41,
46236 Bottrop
Image
Sportanlage Anschrift:
Rheinbabenstraße 71a
46240 Bottrop
schmiede_2017_final_transparent_komplett_weiss.png