Pierre Weyerhorst verlässt Rheinbaben.
Mit Pierre Weyerhorst verlässt ein langjähriger Fortune Rheinbaben und wechselt an den schönen Niederrhein nach Praest. Bereits zu Beginn des Jahres ist Pierre an den Niederrhein gezogen, hat aber den Wunsch geäußert bis zum Sommer und zum Klassenerhalt weiter alles für Fortuna zu geben.
Das zeigt seinen Charakter, das zeigt seine Verbundenheit zum Verein.
Pierre ist immer mit absolutem Einsatz für den maximal Erfolg voran gegangen, hat sich immer im Dienste der Mannschaft gestellt, auch wenn er leider wie zuletzt nicht immer gespielt hat. Der Erfolg des Teams stand ihm immer über persönliche Dinge, auch deshalb hatte er immer einen wichtigen Anteil in der Mannschaft. Sein Ziel in dieser Saison, den Klassenerhalt mit seinem Verein zu packen, hat am vergangenen Sonntag geklappt, sodass Pierre den Verein mit einem weinenden und einem lachenden Auge verlassen wird.
In der Jugend schon auf Rheinbaben, über 290 Spiele bei den Herren in rot-weiß, viele Tore. Das ist, war und wird immer Pierre für den Verein bleiben. Er war sich auch nie zu schade in den anderen Seniorenmannschaften auszuhelfen, getreu dem Motto „egal welches Trikot, hauptsache auf Rheibaben“. Wir werden Pierre als Menschen und Fußballer vermissen, aber niemals geht man so ganz.
Wir bedanken und verneigen uns auch vor Pierre für das, was er dem Verein gegeben hat und wollen ihm am Sonntag einen gebührenden Abschied geben.
.
Postalische Anschrift:
SV Fortuna Bottrop 1932 e.V.
Postfach 10 14 18
46214 Bottrop