Aktuelle ⚒ Mitteilungen

Gerd Sparfeld übernimmt sportliche Leitung

Gerd Sparfeld
Mit dem Comeback von Gerd Sparfeld kehrt ein Ur-Fortune nach Rheinbaben zurück. Er soll der Fortuna in den nächsten Jahren eine neue sportliche Struktur geben und nachhaltige Abläufe etablieren. 

Der Vorstand: "Mit Gerd haben wir jemanden gewinnen können, von dem wir genau wissen, dass er voll und ganz die 'Fortuna-DNA' in sich trägt. Er ist eben nicht der reingewaschene Typ und Ja-Sager, sondern einer der auch mal unangenehme Punkte und Wahrheiten aktiv und direkt anspricht.“

Die leitende Position umfasst besonders die Bildung und den Aufbau einer sportlichen Leitung für den gesamten Verein. Gerd Sparfeld dazu: „Die aufgezeigte Ausrichtung sagt mir vollkommen zu. Ich möchte aktuelle Lücken schliessen und die interne Kooperation zwischen Trainern und Spielern festigen und ausbauen.“

„Wir haben klare Vorstellungen, den Verein für die Zukunft auszurichten. Unser Anspruch dabei ist, alles kritisch auf den Prüfstand zu stellen und das beste für den Verein in die Wege zu leiten.“ so die Vorsitzenden Henning Ritter und Rafael Brenci weiter.

Uhrencapital
IMS
Jose-Manuel Wanddesign
Stahl-Adams
Rafael Brenci
Ristorante Amanda
ProClean
Turbofix
CP Glanzwerk
SWAN
Image

SV Fortuna Bottrop 1932 e.V.

Postalische Anschrift:
Liebrechtstraße 46a
46240 Bottrop
Image
Sportanlage Anschrift:
Rheinbabenstraße 71a
46240 Bottrop
schmiede_2017_final_transparent_komplett_weiss.png