Rheinbabenshop

Aktuelle Mitteilungen

Nick Sommer greift wieder an!

 Nick Sommer greift wieder an!

Nach seiner schweren Verletzung können wir Nick Sommer als einen weiteren „Neuzugang“ für die neue Saison präsentieren. 

Nick Sommer bleibt auf Rheinbaben und wird im Laufe der Vorbereitung wieder einsteigen. Der Kapitän, der sich leider im Hinspiel gegen den VFB Bottrop einen Kreuzbandriss zugezogen hat, fiel seitdem für unsere Fortuna aus. Er möchte schnellstens auf den Platz zurückkehren und wieder zur alten Stärke zurückfinden.

Nick wird von Marco und Sascha im Laufe der Zeit wieder langsam und zielgerichtet auf die sportlichen Aufgaben vorbereitet, sodass wir uns freuen, dass Nick wieder dabei sein wird. Nach fast einem Jahr Ausfallzeit kann man ihn gerne als „Neuzugang“ präsentieren.

Wir wünschen weiterhin schnelle Genesung und ein Glück auf die kommenden Aufgaben in der Saison 2024/2025.

 

.

PH

Folge uns in den sozialen Medien

Sparkasse
BEPRO
Blumenhaus Kleeblatt
Stauder
Rafael Brenci
Ristorante Amanda
ProClean
IMS
CP Glanzwerk
SWAN
Image

SV Fortuna Bottrop 1932 e.V.

Postalische Anschrift:

SV Fortuna Bottrop 1932 e.V.
Postfach 10 14 18
46214 Bottrop

Image
Sportanlage Anschrift:
Rheinbabenstraße 71a
46240 Bottrop
schmiede_2017_final_transparent_komplett_weiss.png