Aktuelle ⚒ Mitteilungen

Katernberg gewinnt 2:4 auf Rheinbaben!

Katernberg gewinnt 2:4 auf Rheinbaben!
Für den SV Fortuna gab es in der Partie gegen die DJK SF Katernberg, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Eine starke Vorstellung gegen die DJK SF Katernberg brachte leider keine Punkte. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Die DJK SF Katernberg wurde der Favoritenrolle gerecht.

/ 1:3 zur Halbzeit

Bereits nach wenigen Zeigerumdrehungen sorgte Philip Hollweg mit seinem Treffer vor 250 Zuschauern für die Führung der Elf von Trainer Sascha Fischer (2.). Patrick Dutschke versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gast (28.). Danny Schrödl war es, der in der 35. Minute den Ball im Gehäuse der DJK SF Katernberg unterbrachte. Noch vor der Halbzeit legte Hollweg seinen zweiten Treffer nach (45.). Die DJK SF Katernberg konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein.

Die Hintermannschaft des SV Fortuna ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Für das zweite Tor des Teams von Trainer Sebastian Stempel war Amanuel Haile verantwortlich, der in der 56. Minute das 2:3 besorgte. Som Sebastian Essome erhöhte für die Essener auf 4:2 (60.). Am Ende stand die DJK als Sieger da und entführte damit drei Punkte von Rheinbaben.

Trotz der Schlappe behält der SV Fortuna Bottrop den achten Tabellenplatz bei. Fünf Siege, fünf Remis und vier Niederlagen hat das Heimteam derzeit auf dem Konto. In den letzten fünf Partien rief die Fortuna konsequent Leistung ab und holte acht Punkte.

Mit dem souveränen Sieg gegen die Bottroper festigte die DJK SF Katernberg die zweite Tabellenposition. Die Essener präsentierten sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 52 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Katernberger. Die letzten Resultate der DJK SF Katernberg konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Vor heimischem Publikum trifft der SV Fortuna am nächsten Sonntag auf den Heisinger SV.

Autor/-in: FUSSBALL.DE

Uhrencapital
IMS
Jose-Manuel Wanddesign
Stahl-Adams
Rafael Brenci
Ristorante Amanda
ProClean
Turbofix
CP Glanzwerk
SWAN
Image

SV Fortuna Bottrop 1932 e.V.

Postalische Anschrift:
Liebrechtstraße 46a
46240 Bottrop
Image
Sportanlage Anschrift:
Rheinbabenstraße 71a
46240 Bottrop
schmiede_2017_final_transparent_komplett_weiss.png