Rheinbabenshop

Aktuelle Mitteilungen

Blumenhaus Kleeblatt - Eine blühende Partnerschaft

Blumenhaus Kleeblatt - Eine blühende Partnerschaft

Das Blumenhaus Kleeblatt ist Hauptpartner des SV Fortuna. Die Bauarbeiten zur Terrassenerweiterung vor dem Vereinsheim wurden erfolgreich abgeschlossen.

Inhaber Aljosha Quedenfeld vom Blumenhaus Kleeblatt, auf der Aegidistraße 26 in 46240 Bottrop, freut sich über die positiven Rückmeldungen zur Terrassenerweiterung. Der selbst lange Zeit in der Jugend auf Rheinbaben spielende Inhaber fühlt sich weiterhin bei seinem Jugendverein heimisch. So übernahm er die Planungen und Umsetzung der Terrassenverlängerung.

"Als Henning und ich auf der Terrasse standen, kam einfach die Idee zur Erweiterung. Da wir selbst lange hier gespielt haben und uns auch als ehemalige Nachbarn sehr lange kennen und schätzen, haben wir kurzerhand nicht lange gefackelt."

In seinem Blumenhaus auf der Aegidistraße bietet er Blumensträuße, Hochzeits- und Trauerfloristik sowie Außenbepflanzungen an. Er freut sich auf jeden Fortunen, der den Weg zu ihm ins Blumenhaus findet: "Blumen sind das Lächeln der Erde. ;-) Wir haben noch das ein oder andere Projekt vor, denn wir stehen ja erst am Anfang."

Der SV Fortuna Bottrop 1932 e.V. freut sich auf die enge Zusammenarbeit, und so ziert das Kleeblatt den Arm der Kluft der 1. Mannschaft des Vereins.

 

 

PH

Folge uns in den sozialen Medien

Sparkasse
BEPRO
Blumenhaus Kleeblatt
Stauder
Rafael Brenci
Ristorante Amanda
ProClean
IMS
CP Glanzwerk
SWAN
Image

SV Fortuna Bottrop 1932 e.V.

Postalische Anschrift:

SV Fortuna Bottrop 1932 e.V.
Postfach 10 14 18
46214 Bottrop

Image
Sportanlage Anschrift:
Rheinbabenstraße 71a
46240 Bottrop
schmiede_2017_final_transparent_komplett_weiss.png