Rheinbabenshop

Aktuelle Mitteilungen

Nils Peltzer verstärkt die 1. Mannschaft

Nils Peltzer verstärkt die 1. Mannschaft

Nils Peltzer verstärkt seit der Winterpause die 1. Mannschaft. Er fühlt sich auf der Innenverteidiger-Position am wohlsten, kann aber auch variabel in der Defensive eingesetzt werden.

Nils kommt ursprünglich aus der Jugend des FC Kray und ist über TUSEM Essen und die SG Schönebeck zur Fortuna gewechselt. Beruflich arbeitet er für die Feuerwehr.

Über einen Kollegen kam er zum SuS Haarzopf, wo er auf unseren Co-Trainer Dusan Trebaljevac traf. „Von Tag eins an wurde ich hervorragend aufgenommen. Die Truppe macht richtig Spaß, sowohl auf als auch neben dem Platz - mein Einstieg war die interne Karnevalsfeier der I. Mannschaft und Damen von Fortuna. Das kannte ich so bisher nicht.“

Wir heißen Dich auf Rheinbaben herzlich willkommen, Nils!

PH

Folge uns in den sozialen Medien

Sparkasse
BEPRO
Blumenhaus Kleeblatt
Stauder
Rafael Brenci
Ristorante Amanda
ProClean
IMS
CP Glanzwerk
SWAN
Image

SV Fortuna Bottrop 1932 e.V.

Postalische Anschrift:

SV Fortuna Bottrop 1932 e.V.
Postfach 10 14 18
46214 Bottrop

Image
Sportanlage Anschrift:
Rheinbabenstraße 71a
46240 Bottrop
schmiede_2017_final_transparent_komplett_weiss.png