Rheinbabenshop

Aktuelle Mitteilungen

Lennart Jablonski wechselt nach Rheinbaben

Lennart Jablonski wechselt nach Rheinbaben

Der erste Neuzugang für die kommende Saison steht fest. Lennart Jablonski wechselt zur Spielzeit 24/25 von Adler Osterfeld nach Rheinbaben.

Glück auf Lennart und herzlich Willkommen auf Fortuna. Was hat dich dazu bewogen nach Rheinbanen zu wechseln? Der Wechselwunsch war auch letztes Jahr schon da, dieses Jahr hat es dann endlich geklappt. Hauptsächlich fühle ich mich hier wohl, es ist ein familiäres Umfeld, der Umgang hier miteinander gefällt mir und man hat sich um mich bemüht.

Welche Ziele hast du dir für kommenden Jahre gesetzt? Erstmal möchte ich mich in der Bezirksliga beweisen und dort auch festbeißen, und dort auch zeigen, dass ich die Tore schießen kann, so wie ich es in der Jugend und jetzt auch in der Kreisliga A getan habe. (Anmerkung 15 Tore bis zum jetzigen Zeitpunkt)

Dein Nachname ist natürlich allen Bottroper ein Begriff, dein Papa hat hier in Bottrop und Umgebung in jeder Liga auch einige Tore kaputt geschossen hat, wie geht’s du damit um? Man wird natürlich auf meinen Nachnamen und meinen Papa angesprochen, auch von den Gegnern. Aber das ist kein Problem, ich möchte mich selbst beweisen und in den kommenden Jahren weiter meine Tore machen und der Fortuna helfen die sportlichen Ziele zu erreichen.

"Ich freue mich auf die kommende Saison, und freue mich da mit Toren helfen zu können und eine erfolgreiche Zeit auf Rheinbaben zu haben."

PH
Sparkasse
BEPRO
Blumenhaus Kleeblatt
Stauder
Rafael Brenci
Ristorante Amanda
ProClean
IMS
CP Glanzwerk
SWAN
Image

SV Fortuna Bottrop 1932 e.V.

Postalische Anschrift:
Z.Hd.: Rafael Brenci
Peterstr. 41,
46236 Bottrop
Image
Sportanlage Anschrift:
Rheinbabenstraße 71a
46240 Bottrop
schmiede_2017_final_transparent_komplett_weiss.png